OnePlus One Unboxing und erster Eindruck

Das war jetzt aber sehr überraschend, OnePlus hat sich ja mit seinem Invite System nicht gerade Freunde gemacht, aber anscheinend kommt so langsam Schwung bzw. mehr verfügbare Geräte, in die Sache. In der Zeit von Mittwoch bis Donnerstag haben mir 8 Leute einen Invite Code angeboten. Vielen vielen Dank dafür, besonders an den Simon, der der Erste gewesen ist und über dessen Link ich das Gerät bestellt habe. Abends bezahlt, am nächsten Tag wird es westlich von London verschickt und am darauffolgenden Tag konnte ich es in Empfang nehmen.
Das Unboxing an sich, war eine interessante Aktion. Zuerst sehr enttäuscht von der einfachen Aufmachen, kommt mit und mit immer mehr Schwung in die Sache. Erfreute „Ohs“ und „Ahs“ runden die Sache ab und ja, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dass One auszupacken.

OnePlus Seite: http://oneplus.net/

One thought to “OnePlus One Unboxing und erster Eindruck”

  1. Hi Technikfaultier,
    mich interessiert das Gerät sehr, hast du für mich einen Invite übrig?

    Grüße und Danke für deine Super Videos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.