Oral-B Pro 5000 Zahnbürste mit Bluetooth Review + Verlosung

2,5 Woche mit der elektrischen Zahnbürste von Oral-B sind nun vorbei, es wird Zeit für ein Testfazit.
Macht die Zahnbürste einen guten Job? Jo, Zähne werden sauber.
Hat die Aktion mit Bluetooth und der Smartphone App für mich einen Mehrnutzen gebracht? Nö.
Es ist eine nette Spielerei und es ist mal ganz interessant zu sehen, was es inzwischen nicht alles gibt, aber die App bleibt doch sehr hintern ihren Möglichkeiten zurück. Es gäbe einige wirklich coole und brauchbare Funktionen die man noch realisieren könnte.

Wichtig:

Oral-B hat für den Test der Zahnbürste eine sogenannte Aufwandsentschädigung angeboten. Diese habe ich aber nicht für mich in Anspruch genommen, sondern es wurde sich darauf verständigt, dass der Betrag zu gleichen Teilen an den Freifunk Rheinland e.V. und an die Flüchtlingshilfe Düsseldorf gespendet wird.

Seid euch bitte vergewissert, dass die Videos zu diesem Produkt genauso gemacht worden wären und auch Testberichte genauso ausfallen, als wenn es dieses Angebot nicht gegeben hätte!

Oral-B Seite: http://goo.gl/z4h1sP

Gewinnspiel von Oral-B: https://goo.gl/qH3DdO

Kampagnenseite von Oral-B: http://kommaufdendreh.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.