Oral-B Pro 5000 Zahnbürste mit der App verbinden und kurzer Rundgang

Wir machen weiter mit der Oral-B Zahnbürste mit Bluetooth. Gerade das Bluetooth-Feature ist es ja, was die Zahnbürste von anderen unterscheidet. Jedoch habe ich es bisher noch gar nicht genutzt, sondern mich erstmal wieder an eine elektrische Zahnbürste gewöhnt. Für die Zusammenarbeit mit einem iPhone oder Android Gerät, Sorry Windows Phone Nutzer, ihr müsst leider draußen bleiben, wird eine App benötigt. Von dieser hatte ich mir etwas mehr erwartet, aber die Verbindung mit der Zahnbürste funktioniert schon mal auf Anhieb.

WICHTIG:

Oral-B hat für den Test der Zahnbürste eine sogenannte Aufwandsentschädigung angeboten. Diese habe ich aber nicht für mich in Anspruch genommen, sondern es wurde sich darauf verständigt, dass der Betrag zu gleichen Teilen an den Freifunk Rheinland e.V. und an die Flüchtlingshilfe Düsseldorf gespendet wird.

Seid euch bitte vergewissert, dass die Videos zu diesem Produkt genauso gemacht worden wären und auch Testberichte genauso ausfallen, als wenn es dieses Angebot nicht gegeben hätte!

Oral-B Seite: http://goo.gl/z4h1sP

Gewinnspiel von Oral-B: https://goo.gl/qH3DdO

Kampagnenseite von Oral-B: http://kommaufdendreh.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.