orkut iOS App für iPhone und iPod

 

Jetzt verwirr ich euch total. Nr.1 ist denn heute Apple Store Tag bei Technikfaultier? – Nein, ist es nicht, kann doch auch nicht beeinflussen, wie die coolsten Meldungen eintrudeln ;o)

Nr. 2 orkut WTF? Kennt ihr nicht? Macht nix. orkut ist von Google und ist ein Facebook Konkurrent. Mhm…ist das nicht Google Plus? Ja stimmt, aber nicht in Indien und Brasilien. Dort ist orkut der Platzhirsch und dafür hat Google jetzt auch endlich die iPhone / iPod App herausgebracht.

Also, wenn ihr Freunde dort habt, oder es vielleicht auch mal selber ausprobieren wollt, bitte schön (click) Leider nicht im Deutschen Store, dafür der Link zum Englischen.

One thought to “orkut iOS App für iPhone und iPod”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.