Pebble Time Steel Unboxing und erster Eindruck

Ganz überraschend ist heute die Pebble Time Steel angekommen. Ich hatte damals die Gelegenheit genutzt und bei Kickstarter direkt das günstige Bundle aus beiden Uhren, Time und Time Steel, genommen. Derzeit wird die Time Steel noch nur mit einem Lederarmband ausgeliefert. Das passende Gliederarmband soll in den nächsten Wochen folgen.

Pebble Seite: https://getpebble.com/pebble_time_steel

One thought to “Pebble Time Steel Unboxing und erster Eindruck”

  1. Hallo,

    ich habe Deinen Beitrag zur Pebble Steele Time gesehen.

    Du sagst das Dich der breite Rand stört.
    Der Rand bei dem Vorgänger Pebble Steel ist auch nicht gerade klein.

    Ich habe mir die Pebble Steel Time in Silber Bestellt.

    Gruß

    Eberhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.