Pebble Time Test Fazit nach 3 Wochen

Endlich meine eigene Pebble. Bei der ersten Generation auf Kickstarter hatte ich nicht mitgemacht und ich stand später viele Male kurz davor mir doch noch eine rote/orange/grüne Pebble zuzulegen. Doch dann wurde die 2. Generation angekündigt. Jetzt mit buntem E-Paper Display. Wuhu, die Zukunft, in griffweite. Ja, es ist eine leichte Weiterentwicklung, mit allen Vor-und Nachteilen die eine Pebble nunmal so hat.

Positiv:
– Buntes E-Paper Display mit coolen Hintergründen
– Akkulaufzeit
– Wasserdicht

Neutral:
– Plastikgehäuse
– Kein Touchscreen dafür 4 Tasten

Negativ:
– Funktioniert nicht mit Windows Phone
– Preis
– Kratzeranfälligkeit
– Kein Lautsprecher
– (noch) kein Zugriff auf Siri/Google Now

Pebble Seite: https://goo.gl/uDEzQs


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.