Philips AD7000W günstiger AirPlay Lautsprecher im Unboxing

Lange hatte ich schon ein Auge drauf geworfen, jetzt habe ich endlich zugeschlagen. Für 141,- gab es den Philips AD7000W im Amazon Warehouse Deal im Zustand „gut“. Neupreis ist aktuell 169,-. Natürlich ist das viel Geld nur für einen kleinen Lautsprecher, aber wenn man dann hört, dass es ein AirPlay Lautsprecher ist, kommt man schnell ins grübeln. Teufel, B&W oder andere Lautsprecher + einen Apple Airport Express kosten locker dreimal soviel.

Aber lohnt sich der Kauf oder wäre mehr Geld doch sinnvoller angelegt? Das möchte ich herausfinden und euch berichten. Heute gibt es aber erst einmal das laaaaangweilige Unboxing. Wie groß ist der Lautsprecher eigentlich, was ist der erste Eindruck und wie gut ist der Zustand „gut“ bei Amazon WHD wirklich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert