Samsung Galaxy A5 2017 Test Fazit nach 72 Stunden

Auch zum A5 2017 gibt es jetzt endlich den Testbericht nach einer knappen Wochen. Und es gibt sogar noch etwas oben drauf, nämlich eine Einschätzung, ob sich der Aufpreis zum A3 lohnt (Spoiler: Ja) und oh man das A5 2017 kaufen sollte (Spoiler: Zum UVP auf gar keinen Fall).

Positiv:
– Display
– Audioaufnahmequalität
– IP68

Neutral:
– 32GB Speicher und microSD

Negativ:
– Kommt noch mit Android 6.0
– Startpreis von 430 Euro
– Fokusproblem Frontkamera (Patch?)


3 thoughts to “Samsung Galaxy A5 2017 Test Fazit nach 72 Stunden”

  1. In der Preisklasse wäre das Moto Z Play vielleicht noch einen Test wert.
    Ist ein kleiner Geheimtipp. Würde gerne mal deine Meinung dazu hören.

  2. Hallo Technikfaultier

    zum Moto Z Play hätte ich eigentlich auch gern mal deine Meinung gehört. Deine Tests haben mir bis jetzt immer gefallen. Naja, jetzt hab ich es mir mal bestellt. 🙂

    Grüße!
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.