Samsung Galaxy Nexus ist da

 

Das Samsung Galaxy Nexus ist da. Natürlich aus dem Amazon Warehouse Deal für 448,-. Der Karton sah etwas angeranzt aus, aber das Gerät ist 1A in Ordnung. Wieder mal ein super Schnäppchen wie ich finde.

Das Gerät selber hat mich sehr überrascht. Die Größe des Displays…irre, und dabei ist das Gerät so dünn. Muss man mal in der Hand gehabt haben, um es zu glauben.

Das erste Video ist auch schon fertig und bei YouTube verfügbar:

5 thoughts to “Samsung Galaxy Nexus ist da”

  1. hast du dir das zu deinem 4s dazubestellt / isses für einen Bekannten / willst dus testen und resellen…. Das sind die ersten Fragen die mir durch den kopf gegangen sind, als ich das neue video gesehn hab.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.