Samsung Galaxy Note 3 Unboxing und erster Eindruck

Samsung Galaxy Note 3 Unboxing und erster Eindruck

Ha, und wenn man schon gar nicht mehr damit gerechnet hat, bekommt man plötzlich ein Samsung Galaxy Note 3 in die Pfoten. Sehr schön, den kleinen oder großen Racker kann ich jetzt einige Tage lang testen, bis er mich wieder verlässt und seinen Weg zum Eigentümer in meinem Freundeskreis findet. Zum Note 3 muss ich nicht viel sagen, 2,3 GHz Quad-Core Snapdragon 800, 3GB RAM, 12MP Kamera, Full HD AMOLED Display mit 5,7 Zoll Bildschirmdiagonale. Stattliche Ausmaße also bei 168gr und ich bin sehr gespannt, wie ich dieses Jahr auf ein Note reagieren werde. Sonst waren sie mir einfach zu groß, aber durch S4 und Nexus 5 bin ich 2013 an größere Geräte gewöhnt worden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.