Samsung Galaxy Note 7 zurückschicken und Geld zurück

Endlich, endlich, endlich, ich kann es nicht anders sagen, habe ich
A. Paketaufkleber für den Versand mit GLS zugemailt bekommen
B. von Samsung meine Versandverpackung für das Galaxy Note 7 bekommen
C. auch noch den vollen Kaufpreis auf mein PayPal Konto gutgeschrieben bekommen.
Was, warum und wie genau, erfahrt ihr im Video.

One thought to “Samsung Galaxy Note 7 zurückschicken und Geld zurück”

  1. Das kommt davon, wenn man keine Anleitungen liest. Du hast Dich ja echt mit der Fixiereinlage abgequält. Für das nächste Mal: Links und rechts die Flügel von unten nach oben klappen, dann kommt die Folie lose, Smartphone locker drunter schieben, Flügel wieder runterklappen und schon ist das Smartphone stramm eingeklemmt.

    Mit der Rückzahlung hast Du übrigens richtig Glück gehabt. Ich habe mein Geld erst vier Wochen nach Rücksendung über den PayPal-Käuferschutz zurückbekommen, weil sich Samsung nicht bewegt hat und auch auf Mails nicht reagierte. Wie man im Android-Hilfe-Forum nachlesen kann, warten andere immer noch (seit inzwischen fünf Wochen) auf ihr Geld…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.