Samsung Galaxy Note 8 – Erster Eindruck aus New York

Gerade ist die Präsentation des neuen Samsung Galaxy Note 8 auf der Bühne zu Ende gegangen, da bin ich schon in die Hands On Area gerannt, um direkt ein Gerät in die Finger zu bekommen. Der erste Eindruck ist klar, groß, schwerer als der Vorgänger, wieder mit Exynos 8895, 6GB RAM und 64GB Speicherplatz. Kostet 1000 Euro, zum gleichen Preis gibt es auch eine Duos, also eine Dual-SIM Version. Was gibt es im Vergleich zum Samsung Galaxy S8+ mehr? Zwei 12MP Kameras, die zusammen tolle Portraits und Aufnahmen ermöglichen sollen, ein 6,3 Zoll Display und natürlich den von der Note Reihe gewohnten S-Pen, der wieder im Gerät Platz findet.

Note 8 bei Sparhandy: http://www.sparhandy.de/samsung/galaxy


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.