Samsung Galaxy S5 vs S4 – Lohnt sich der Wechsel ?

Das ist auch eine der Fragen, die ich in der letzten Zeit immer wieder höre. Und wie auch schon beim HTC One M8 versuche ich der Sache auf den Grund zu gehen, Schritt für Schritt und ein Smartphone-Aspekt der Reihe nach.


One thought to “Samsung Galaxy S5 vs S4 – Lohnt sich der Wechsel ?”

  1. Hi, ich teste dank trnd im Moment das S5 und muss sagen: geht so. Das S5 bringt zwar alles mit, was man braucht aber auch viel, was man nicht braucht bzw. gebrauchen kann. Beispiel: Der Fingerabdruckscanner der aus Sicherheitsgründen nicht für PayPal genutzt werden sollte und auch zum Entsperren des Geräts ist er nicht geeignet. Wer will dafür schon zwei Hände benutzen? Anders geht es bei mir kaum, da man drübersteichen muss und mein Daumen einfach nicht als Finger akzeptiert wird 😉 Da ist der Scanner vom iPhone deutlich besser.
    Aktuell würde ich wahrscheinlich nicht so viel Geld für das S5 ausgeben wollen und mir lieber eine günstigere Alternative suchen. Und ob der Wechsel vom S4 zum S5 lohnt!? Tja, auch wenn mein S3 schon ein paar Tage älter ist, läuft es dank cyanogenmod einwandfrei. Der Schritt vom S4 zum S5 ist dann wohl noch deutlich kleiner.

    Gruß,
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.