Samsung Galaxy S6 & S6 Edge und meine Meinung dazu

Ich will natürlich auch noch schnell meinen Senf zu den beiden neuen Samsung Galaxy Smartphone zugeben. Persönlich finde ich die Dinger gut, naja oder besser gesagt, das S6. Warum man ca. 150,- Aufpreis für die Edge Version zahlen sollte erschließt sich mir (noch) nicht. Wurde Zeit, dass Samsung mal etwas „Neues“ macht, nach den doch sehr ähnlichen S3, S4 und S5 hätte sich zwar auch ein S6 im alten Gewand verkauft, aber die neue Art spricht mich sehr an.
Ansonsten scheinen die Kisten überall solide Weiterentwicklungen zu bieten. Natürlich trauern aber einige dem austauschbaren Akku, dem Wegfall des microSD Slots und der Wasserresistenz nach.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.