Samsung Galaxy Tab S4 einrichten und erster Eindruck

Bereits vor einigen Wochen habe ich die Hände an ein Samsung Galaxy Tab S4 in Einzelteilen bekommen. Gerade habe ich den Testbericht gefilmt und noch gesagt, „Ja stimmt, dazu hatte ich gar kein Unboxing gemacht“, aber dann fiel mir ein, doch halt Moment, da war doch etwas. Zumindest die Einrichtung und einen ersten Eindruck habe ich vor guten 5 Wochen festgehalten. Und auch mal wieder toll, bis gestern hielt sich der Preisverfall mit um die 50,- in Grenzen und was ist, genau heute haut Amazon die LTE Version für 200,- günstiger raus…Grrrrr. Trotzdem, ich nehme das Testfazit schon mal vorweg, empfehle ich die Kiste nur für sehr sehr wenige.


One thought to “Samsung Galaxy Tab S4 einrichten und erster Eindruck”

  1. Fazit: Keine Konkurrenz für das iPad 2018.Samsung hat eine miese Updateversorgung.Kaum ist eine neue Version von Android erschienen, versorgt Samsung seine Geräte,wenn überhaupt,erst ein Jahr später damit.Android ist mehr gemacht für Smartphones aber nicht für Tablets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.