SmartTurtle Smartphone Halterung Unboxing und erster Eindruck

Das mir jemand eine Schildkröte schicken wollte, hatte ich auch noch nicht, aber es geht ja zum Glück um eine Smartphone Halterung. Das Ganze erinnert optisch an ein pizzafutterndes, kampfsportbetreibendes Tier, gepaart mit der von mir so gemochten Nano-Technologie. Eigentlich hatte ich nur vor, das SmartTurtle Teil fix auszupacken, aber die Installation des Nano-Pads hat mich dann doch noch interessiert ;o)

SmartTurtle bei Amazon: http://goo.gl/kyml4w

SmartTurtle Homepage: http://www.smartturtle.com

 

One thought to “SmartTurtle Smartphone Halterung Unboxing und erster Eindruck”

  1. Na da bin ich mal gespannt wie sich das Teile schlägt. Vor allem würde es mich interessieren wie sich das iPhone in einer Schutzhülle verhält, ob es da auch so fest & gut sitzt.

    Schöne Pfingsten … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.