Sonos Play:1 Lautsprecher Unboxing und erster Eindruck

Und was hat sich das Technikfaultier zu Weihnachten geschenkt? Nach Jahren dachte ich mir, ich schaue mal wieder in die Welt von Sonos rein. Den Anfang macht erstmal nur ein Play:1 Lautsprecher. Günstig für 160,- geschossen dazu läuft ja derzeit noch die 1 Jahr Deezer Premium gratis Aktion, wenn man die mit einrechnet, war es einfach ein sehr verlockender Preis.


2 thoughts to “Sonos Play:1 Lautsprecher Unboxing und erster Eindruck”

  1. Hallo technikfaultier,

    Wir haben seit einem Monat ein Play 1 in weiß für die Küche.
    Kann die Teile nur wärmstens empfehlen. Vor Weihnachten kam noch ein Connect für die Stereo Anlage hinzu. Funktioniert ebenso Klasse.
    Zu deiner Frage; ja, die Beinen mitgelieferten Kabel sind ebenso weiß.
    Klang die App und Verarbeitung haben uns sehr überzeugt. Die Bedienung ist ein Kinderspiel.

    Viele Grüße und auch weiter viel Spaß im neuen Jahr
    Thorsten

  2. Hallo Technikfaultier,

    ich hätte eine Frage bezüglich des Musik Streamings auf dem Play1:
    und zwar kann ich nur über Deezer Streamen oder auch andere wie Spotify nutzen?
    Danke und lg Piet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.