Sony SRS X77 X88 X99 Lautsprecher Testbericht nach einem Jahr

Ein Jahr ist es nun fast her, dass ich mir das Sony Lautsprecher Set geholt habe. Einmal die komplette Bude damit ausgerüstet in allen drei verfügbaren Größen. X77 der kleinste mit eingebautem Akku, X88 eine Nummer größer, aber klanglich schon auf einem ganz anderen Niveau und X99 der große Oschi, der auch Bass kann.
Aber das war nicht, was mich zum Kauf bewegte, sondern das Versprechen, hier wirklich die eierlegende Wollmilchsäue in Punkto Verbindungen und Bespielbarkeit vorzufinden. Haben sie es geschafft? Würde ich sie heute noch mal kaufen? Ja, aber.


One thought to “Sony SRS X77 X88 X99 Lautsprecher Testbericht nach einem Jahr”

  1. Gutes Neues 2017!

    Frage zu den Sonys X88: Hast du mal versucht, die X88 auf die aktuelle FW 1.60 upzudaten?
    Viele User (mich eingeschlossen) haben damit ihre X88 geschrottet.
    Sony Kundenservice stellt sich dumm: Fehler nicht bekannt. Die Rezensionen z.B. bei Amazon bestätigen aber das Gegenteil ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.