Soulcalibur iPhone und iPad Version erschienen

 

Da ist es endlich. Lange wurde es angekündigt, heute ist es endlich im Apple App Store zu finden. SOULCALIBUR

Hersteller Namco Bandai bietet das Prügelspiel für 9,99 im Deutschen Store an. Finde ich persönlich etwas zu heftig, auch wenn damit geworben wird, dass es im Moment sogar noch 20% rabattiert sei. 5,99 hätten es ja auch getan, oder?

Pluspunkt, die 215Mb kommen in einer Mulit Version daher, sprich 1 mal kaufen und auf iPhone und iPad gleichermaßen zocken. Aber bevor ihr jetzt euer 3GS zückt, halt, stopp, es gibt Einschränkungen.

Lauffähig ist Soulcalibur nämlich nur auf dem iPhone 4 /4s, iPod touch 4. Generation und dem iPad 2!!!!

Ja, ihr lest richtig, iPhone 3G /3GS und iPad 1 Besitzer gucken in die Röhre. Finde ich sehr Schade, da eigentlich auch bisher alles außer iMovie auf meinem iPad 1 läuft… und auch vernünftig läuft.

Mal sehen, ob ich widerstehen kann, oder doch bald zuschlagen werden, trotz Preis und Einschränkungen.

2 thoughts to “Soulcalibur iPhone und iPad Version erschienen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.