Spotify iOS App Update jetzt mit 320kbps Streaming

Der Online Music Dienst Spotify hat ein neues Update herausgehauen. Die iOS Version für iPhone, iPod und iPad erlaubt jetzt auch das Streaming in 320kbps. Zu finden unter Settings/Stream gibt es dort nun neben „Low Bandwidth“ und „High Quality“ einen dritten Punkt der sich (zurecht) „Extreme“ nennt.

Jedoch nicht alle der 15 Millionen Songs liegen in dieser extremen Qualität vor. In diesen Fällen kommen dann die gewohnten 160kbps zum Einsatz. Ja, ich weiß, Spotify ist offiziell noch nicht in Deutschland gestartet, viele warten noch drauf, aber es gibt ja Mittel und Wege.

Wann Android, Windows und Blackberry das Qualität Update bekommen steht noch in den Sternen.

Via(cnet)

 

One thought to “Spotify iOS App Update jetzt mit 320kbps Streaming”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.