TCL S88 65 Zoll 4K Fernseher Test Fazit nach 6 Monaten

6 Monate mit dem 65 Zoll großen Curved Fernseher von TCL nun vorbei, es wird Zeit für einen großen Abschlussbericht. In Summe lässt sich sagen, das wobei es bei einem Fernseher ankommt ist gut, das ganze Drumherum überzeugt nicht so ganz oder ist eine Katastrophe.

Positiv:
– Bild
– Ton
– 4 HDMI Ports mit HDCP 2.2

Neutral:
– 3D
– Curved
– Preis

Negativ:
– Fernbedienung (Geschwindigkeit)
– Smart TV


2 thoughts to “TCL S88 65 Zoll 4K Fernseher Test Fazit nach 6 Monaten”

  1. Hallo,
    Ich habe mir jetzt die tests über den tcl fernseher angesehen. Leider konnte ich nirgends etwas über HDR sehen und hören. Hat er nun HDR oder nicht. Denn wenn ich einen 4k-Zuspieler mit echtem 4k habe, möchte ich dies natürlich dann auch sehen! Sonst ist ja auch ein grünster 4K TV der das nicht kann, zu teuer und über. Ich wäre echt dankbar für eine Antwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.