TCL Stand auf der IFA 2018 – Fernseher, Smart Home, BlackBerry – Werbung

Wie schon vor zwei Jahren war ich wieder am TCL Stand auf der IFA 2018 in Berlin und habe mich einmal umgeschaut. Begleitet wurde ich dabei von einem sehr netten Produktmananger, der mir einmal alles gezeigt hat. TCL ist uns ja schon von den Fernseher und BlackBerry bekannt, aber auch in Sachen Google Assistant, Smart Home und anderen Geräten wurde etwas präsentiert.

Ich habe das Video als Werbung gekennzeichnet, denn TCL hat etwas zu den IFA-Kosten dazugetan. Natürlich konnte ich sagen und zeigen was ich wollte, was man auch an einigen humoristischen Einlagen gerade im zweiten Teil merkt. Trotzdem haben sie sich auch die Rechte gesichert das Video mit englischen Untertiteln in Asien ausstrahlen zu dürfen. Falls mich also mal jemand da unten wo auch immer sieht, nicht wundern ;o)

TCL Deutschland: https://www.tcl.eu/de/

One thought to “TCL Stand auf der IFA 2018 – Fernseher, Smart Home, BlackBerry – Werbung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.