5 thoughts to “Technikfaultier YouTube Sperre Update 1 – Neues Info Video”

  1. Ich denke, da läuft bei Google irgendwas quer. Ich habe heute jedenfalls von 3 gesperrten/gelöschten Accounts etwas mitbekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob bei den anderen auch der komplette Account gesperrt ist oder ob das nur G+ betrifft.
    Auf jeden Fall finde ich es toll, dass du mit so viel Elan weiter machst und dich nicht unterkriegen lässt.
    Ich drück dir die Daumen, dass der andere Account wieder entsperrt wird.

  2. Ich finde es auch ne Frechheit, dass sowas überhaupt passieren kann, aber denke dass bei Google momentan sowieso grade viel abgeht. Downtime bei Mail, Talk und Plus, vom Nexus müssen wir gar nicht erst anfangen. Bitte lass Dich nicht unterkriegen, ich habe Deine Videos immer ganz besonders genossen, weil sie offen und von einem eher Apple-Fanboy Standpunkt aus kamen (was hier nicht als Abwertung aufgefasst werden soll, sondern als absoluter Pluspunkt). Und an Google kann man nur weitergeben: Get your shit together.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.