Testvideo zum Huawei WS320 Wlan Repeater

Wir hatten ja schon den einen ersten Erfahrungsbericht zum Huawei WS320 hier im Blog. (Huawei WS320 Wlan Repeater Test) Jetzt sind noch einige Tage vergangen und ich habe dem Gerät noch weiter auf den Zahn gefühlt. Mein erster Eindruck hat sich leider bestätigt. Für eine Erweiterung um 1, 2 Räume oder für die Etage und die Räume direkt über/unter dem Repeater, ist das Ding ok, aber für mehr reicht die Sendeleistung einfach nicht aus. Sorry, aber für meine Bedürfnisse leider nicht ausreichend, das Ding geht zurück.

2 thoughts to “Testvideo zum Huawei WS320 Wlan Repeater”

  1. Sehr guter Beitrag, danke!
    Auch ich habe letztens einen Repeater installiert nachdem ich monatelang mit Signalschwierigkeiten zu kämpfen hatte. Durch die kinderleichte Installation kann ich es jedem empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.