Tmart Faltbare Bluetooth Tastatur Unboxing und erster Eindruck

Tmart Faltbare Bluetooth Tastatur Unboxing und erster Eindruck

Ich habe ein neues Paket von Tmart erhalten. Ich finde es immer sehr spannend so etwas auszupacken, ohne die geringste Ahnung zu haben, was drin ist. Diesmal darf ich mit einer faltbaren Bluetooth Tastatur rumspielen. Erster Eindruck, ein Plastikbomber, aber die Idee finde ich schon ganz gut. Weniger toll ist natürlich die integration eines Mini USB Ports, keine Ahnung, warum hier nicht auf Mirco gesetzt wird, ich will nicht noch ein zusätzliches Kabel oder einen Adapter rumfliegen haben. Ich freue mich aber schon auf die nächsten Testtage damit.

Link zu Tmart: http://de.tmart.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.