Transformers 4 Ära des Untergangs Kino Review und Kritik

Pünktlich zur Transformers 4 Kino Preview saß auch ich ausgerüstet mit Popcorn, Cola, Nachos und Käsedip im Kino. Nach meinem Transformers Marathon war ich natürlich gut vorbereitet und auch sehr gespannt, wie es nun weitergeht. Michael Bay durfte sich über 165 Minuten austoben und damit länger als jemals zuvor. Und ja, der Film zieht sich teilweise, ja die Grafik und die Action sind teilweise sehr beeindruckend, ja die Dialoge sind zuweilen dämlich, ja Fans gehen eh rein, aber nein, ein Muss ist dieser Film nicht. Hat jemand etwas Anderes erwartet?


One thought to “Transformers 4 Ära des Untergangs Kino Review und Kritik”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.