Trine im Mac App Store für 79 Cent

Ha, was sehen meine kleinen Äuglein da im Mac App Store? Es gibt gerade Trine um 90% reduziert. Bedeutet 79 Cent und man ist dabei. Auch ich konnte nicht widerstehen und so habe ich direkt zugeschlagen, die 547MB werde ich mir aber nicht jetzt über meine 3G Verbindung ziehen (ja, immer noch kein VDSL), sondern ich heb mir den Download für das nächste Wlan auf.

Story ist fix erzählt, ihr begleitet 3 Gestalten, ein Ritter, ein Magier und eine Diebin auf einer „märchenhaften“ Reise durch ein Königreich, um äh ja um was denn? Ach findet es doch selber raus. 79 Cent sind dafür wirklich ein super Angebot. Wie kein Mac? Ja dann aber App…äh ab ;o)

One thought to “Trine im Mac App Store für 79 Cent”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.