Tschüss treuer Canon MX870 – Hallo neuer MX925

Schnüff, mein treuer Scanner/Drucker hat nun endgültig seinen Geist aufgegeben. Zeit für ein Ré­su­mé, den die Kiste hat mir nämlich über Jahre hinweg hervorragende Dienste geleistet. Tausende Seiten Gedruckt und wahrscheinlich Zehntausende gescannt. Jetzt gibt es den Nachfolger, den MX925, den ich eigentlich überhaupt nicht haben wollte, da die Scannsoftware deutlich umständlicher geworden ist und weil die Kiste auch schon gute 3 Jahre auf dem Markt ist, da sollte also bald auch wieder ein neueres Modell erscheinen. Aber es musste halt dringend ein Ersatz mit automatischem Dokumenteneinzug her.


One thought to “Tschüss treuer Canon MX870 – Hallo neuer MX925”

  1. Mein Mx925 hat 16 Monate funktioniert ( 12 Monate Garantie ) dann kam die Fehlermeldung B200 und der Spaß fing an . B200 = Druckkopf defekt ( 80 € ) alle Reiniungsversuche sind gescheitert . Der Drucker ist sehr laut und er führt sehr sehr oft eine Patronenreinigung durch . Am Freitag habe ich ihn beim Elektoschrott abgegeben .
    Ich hab mir jetzt einen Laserdrucker gekauft , ist zwar etwas teurer aber es gibt keine Probleme mehr mit dem Druckkopf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.