Überflüssige iPhone App Icons seit iOS 7 und What’s on my iPhone

Seit dem 18. September 2013 ist iOS 7 verfügbar und damit auch das Kontrollzentrum beim Hochwischen. Mit dabei sind dort Verlinkungen zu:

– Taschenlampe
– Timer
– Taschenrechner
– Kamera

Seit über 10 Monaten gibt es das, seit ca. 8 Monaten nutze ich diese Shortcuts zu 99% und trotzdem nehmen mir da immer noch 3 Apps dick und fett den Platz auf dem Homescreen weg und die 4. App versteckt sich noch in den Tiefen meines iPhones. Höchste Zeit diesen Zustand endlich zu erkennen und zu verändern, sonst kommt noch iOS 8 raus und das Faultier hat sich immer noch nicht bewegt.
Ach ja und bevor einer schreit, hänge ich noch einen What’s on my iPhone Teil dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.