Verkratztes Austausch iPhone und der Apple Service

Letzte Woche wäre ich fast vom Sofa gefallen, als ich mir mein brandneues iPhones mal etwas genauer angeschaute. Unzählige kleiner Kratzer in alle Richtungen und 3 etwas größere, die mir beim Einrichten gar nicht aufgefallen sind. Mit deaktivierten Display und Licht von der Seite springen die einem aber sofort ins Auge. Was macht man in so einem Fall? Genau, wieder zurück zu Apple damit, was in meinem Fall bedeutet, wieder zurück in den Apple Store. Auch wenn diesmal wieder keine freien Termine gab, wurde mein Gerät dennoch früh morgens, sobald der Store öffnete (10:00) wieder ausgetauscht.

2 thoughts to “Verkratztes Austausch iPhone und der Apple Service”

  1. Hey Carsten,
    gleiches Problem wie du hatte ich auch….nur das bei mir nicht nur Kratzer sondern auch diverse Gebrauchsspuren am Rahmen vorhanden waren.

    Hab das Gerät in Sindelfingen in die Hände bekommen und erst wie du im Nachhinein bemerkt….
    hoffe die Tage kommt nun per Post mein Austauschgerät das einwandfrei ist.

    Sowas dürfte absolut nicht passieren bei Apple

    1. Da hast du vollkommen recht, leider ist es halt immer öfter dass sich diverse Fehler einschleichen aber hoffen wir dass unser Lieblings-Weltkonzern dies auf die Reihe bekommt 😉

      lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.