Wechsel vom 12 Zoll MacBook zurück aufs alte 13 Zoll Pro

Ich lungere gerade in Tokio am Flughafen rum und finde endlich mal die Zeit für ein paar Worte zum MacBook Wechsel. Die Älteren erinnern sich, was hatten wir doch vor einem halben Jahr für angeregte Diskussionen, ob das 12er MacBook 2016 nicht die ideale Kiste für mich wäre. Das hätte ich nach 3 Monaten im Einsatz auch noch bestätigt, trotz nur eines USB Type-C Ports. Dann kamen aber die Hardwarefehler und wie sich rausstellt, sind die gar nicht so ungewöhnlich. Daher bin ich wieder auf einer 13er Pro gewechselt, zuerst ein älteres und dann habe ich mir doch mein eigenes altes wiedergeholt. Und darum geht es nun, was fällt mir jetzt mit dem Pro wieder auf? Funktioniert ein Wechsel zurück? Und wie schaut es mit den neuen Pros 2016 aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.