Wenn Musik Dateien sich vom iPad oder iPhone nicht löschen lassen

Diese Art von Fehler tritt immer mal wieder auf und normalerweise gibt es mehrere einfache Methoden die Dateien auf dem Gerät zu entfernen. Sollten jedoch bisher folgende Dinge nicht funktioniert haben:

– In der Musik App wischen
– Einstellung/Allgemein/Benutzung/Speicher verwalten/Musik löschen
– Einstellungen/Musik Alle Musikdateien anzeigen, Musik erneut runterladen, dann löschen
– iTunes Match deaktivieren/aktivieren
– Einstellungen/iTunes & App Store abmelden/anmelden
– iPad komplett ausschalten
– Backup machen und Wiederherstellen

so hilft dieses Video.

One thought to “Wenn Musik Dateien sich vom iPad oder iPhone nicht löschen lassen”

  1. Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem und würde dich gern fragen, ob du eine Lösung hast. Ich hab zwei Lieder vom iTunes Store vor einiger Zeit heruntergeladen. Habe diese vor kurzem vom iPhone gelöscht. Jedoch habe ich beim Verbinden mit dem MacBook gesehen, dass diese noch auf dem iPhone vorhanden sind. Die zwei Lieder sind grau hinterlegt und haben einen gestrichelten Kreis links vom Titel…

    App-Support hat am Ende gesagt… komplett löschen und wieder neu aufspielen ohne Backup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.