Wii U – Einstellungen und Benutzeroberfläche

Wii U - Einstellungen und Benutzeroberfläche

 

Und weiter geht es mit unserem Wii U Rudel Review. Diesmal ist der Bruceyontour dran und präsentiert euch das Video zur den Nintendo Wii U Einstellungen und der Benutzeroberfläche. Ich persönlich bin hin und her gerissen, auf der einen Seite ist alles klar und einfach, auf der anderen Seite verschachtelt und kompliziert. Ok, das kommt jetzt verwirrt rüber, aber das ist nunmal der Eindruck, der bei mir hängengeblieben ist. Standard Dinge gehen mit dem Gamepad der Wii U schnell von der Hand, aber wehe man wagt sich an tiefere Einstellungen oder kommt gar ohne Nintendo Account daher… dann funzt nämlich so gut wie nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.