Windows 8 einrichten und erster Eindruck – Acer TravelMate P253

Windows 8 einrichten und erster Eindruck

Und weiter geht es mit dem Acer TravelMate P253 und Microsoft Windows 8. Akku rein und los geht es mit dem ersten Bootvorgang und Willkommen im Windows 8 Einrichtungscenter. Wuhu… Sprache, Land, Lizenz, Farbe, Wlan, Microsoft Account, Metro Design Schock… ungefähr so lässt sich alles Zusammenfassen.

Anmerkung: Ja, ich habe den Weg mit ohne Microsoft Konto fortfahren gesehen und bin ihn auch schon oft gegangen. Denn Teil habe ich jedoch rausgeschnitten, denn wenn man diese Richtung geht, dann kann man auch einen Lokalen Account anlegen. Aber dann heult Windows 8 später rum, wegen App Store, Sicherheit etc.. Wo Chromebook und Mac Nutzer durchmüssen, müssen ab jetzt auch die Microsofties durch ;o)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.