Xappr Gun für das iPhone

Was haben wir denn da? iPhone Laserpistole? Laser-Gun-Battle incoming? Wäre ja cool, jeder bekommt eine und einen oder mehrere Klebe Empfänger zum anpappen an den Körper und los geht’s. Oder wenn es das nicht gibt, dann dient halt die Pistole als Empfänger. Könnte ich mir gut vorstellen.

Aber die Xappr Gun funktioniert so leider nicht. Eigentlich ist es nichts anderes als eine Halterung für das iPhone. Der Abzug wird noch über ein Kabel mit dem Headset Anschluss verbunden und man kann los legen. In einigen ausgewählten Apps soll so die Bewegungssteuerung realistischer und besser dargestellt werden. Cool? Tool? Ne, finde ich nicht. Weckt mich, wenn ihr die erste Variante auf den Markt bringt.

Via(cultofmac)

One thought to “Xappr Gun für das iPhone”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.