Xiaomi Mi Waage Unboxing, einrichten und Verlosung

Seit geraumer Zeit steht bei mir die Xiaomi Waage in der Ecke und schreit nach Aufmerksamkeit. Geschützt durch Winterspeck konnte ich sie aber bisher ignorieren. Doch das ändert sich nun, auspacken, einrichten und eine Runde mit rumspielen, gefolgt von dem Entschluss mit etwas Druck von euch, etwas weniger plüschig zu werden.

Zum Faultierland: https://www.youtube.com/faultierland

One thought to “Xiaomi Mi Waage Unboxing, einrichten und Verlosung”

  1. Moin Moin Technik Faultier, das mit dem Winterspeck kenne ich sehr gut.
    Leider waren das bei mir schon einige Winter mehr gewesen und daher hatte ich im Januar doch ein erheblich höheres Startgewicht wie Du. (101,4 KG)
    Ich bin jetzt fast bei Deinem Startgewicht (93,8 KG)
    Lustig finde ich das du die gleich Idee hattest wie ich und die Abnahme via Elektronik zu verfolgen und dir ein wenig Gruppendruck durch die Veröffentlichung auf zu bauen.
    Bei mir sind es zwar nur meine Ärztin, Verwandte und Freunde aber das hilft sehr.
    Ich habe die Dokumentation erst über Samsung S Health versucht zu machen, aber da es damals noch keine Exportfunktion gegeben hat (z.B. als PDF zu verschicken) bin ich dann zu den Geräten von SAITAS und der AP Heathecoach gekommen.
    Zuerst hatte ich nur die Körperanalysewage von denen, aber inzwischen habe ich alle Bluetooth Geräte von denen.
    Und im großen Ganzen bin ich zufrieden damit. Die AP könnte noch ein wenig besser aufgebaut seien aber sonst ist das OK so.
    So wie ich das verstanden habe wolltest Du Deine Gewichtsabnahme nicht durch eine Diät erreichen sondern durch Umstellung deiner Ernährung und Lebensgewohnheiten.
    Das ist auch mein Plan bis jetzt.
    Aber ich verspreche Dir auf die Weise wird wohl doch der eine oder andere Gutschein seinen Besitzer wechseln.
    Bei mir sind leider immer wieder Wochen dazwischen wo die Wage leider keine Abnahme Zeigt und dann auf einmal sind dann wieder etliche Gramms weg.
    Ich drücke Dir auf jedenfalls ganz Doll die Daumen, dass du Dein Zielgewicht bald und mit möglichst wenigen Verlusten (natürlich außer ganz vielen KG´s) erreichst.

    Mit freundlichen Grüßen H.M.Eber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.