YouTube haut ein neues Kanal Design raus

Da denkt man heute morgen an nichts böses und was ist? YouTube haut ein komplett neues Kanal Design raus. Bis auf mein Hintergrundbild ist nichts mehr da, wo es mal war.

Die Infos sind nicht mehr offen links sondern versteckt rechts. Versteckt? Ja, ich muss erst einmal auf „mehr“ klicken, um sie zu sehen zu bekommen. Grumpf. Auch wurden die Module abgeschafft. Ok, abgeschafft ist vielleicht das falsche Wort, aber sie sind jetzt nicht mehr verschiebbar und über mehrere Seiten verstreut.

Hier einige Tipps:

  • Kommentare sind jetzt unter „Feed“ / „Anzeigen“ / „nur Kommentare“
  • Video Autoplay aktivieren: „Angesagt“ / „angesagtes Video hinzufügen“ / „ein a. Video auswählen“ / Haken rein bei „Wiedergabe nach dem Laden automatisch starten“ / Übernehmen
  • „Kanal bearbeiten“ (rechts oben) / „Informationen und Einstellungen“ / „Standard Tap“ hier sucht man aus, welcher der 3 Reiter (Angesagt/Feed/Videos) als Standard definiert wird
Ich hoffe, das hilft erstmal über den Schock hinweg ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.