ZDF Wiso iPhone 4S vs den Rest

Heute haue ich wirklich noch einige ältere Beiträge raus. Die Fernsehsendung ZDF Wiso hat es sich nicht nehmen lassen mal herauszufinden, ob es immer das iPhone sein muss. iPhone 4S gegen Samsung Galaxy Nexus und Motorola Razr (Android Fraktion) und Nokia Lumia 800 und HTC Titan (Windows Phone Fraktion).

Der Beitrag ist immer noch auf YouTube zu finden. 5 Minuten lang werden sich Apple iPhone Fans aufregen und rufen „Unfair, unfair, ihr habt XY vergessen und soooo kann man das ja gar nicht vergleichen“, und die Android und Windows Phone Fans rufen „Richtig so, hab ich doch schon immer gewusst. Überteuerter Sch… wer da zum iPhone greift ist ein Opfer“.

Nun ja, die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen. Ich freue mich mit jedem, der mit seinem Smartphone happy ist. Mir doch Wurscht, wo ihr meine Beiträge lest und Videos schaut ;o)

Ich hinke zwar auch noch mit meinem großen Vergleichstest hinterher, aber das Video dazu ist schon mal fertig:

One thought to “ZDF Wiso iPhone 4S vs den Rest”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.