3 Honor Community Tickets für den Webvideopreis vorhanden – Interesse ?

Ich habe 3 VIP Community Plätze für den Webvideopreis am Donnerstag 01.06.17 in Düsseldorf zu vergeben. Honor ist da Sponsor und hat spontan bei mir angefragt, ob ich hingehen möchte. Daher jetzt die Frage an euch, ob jemand Interesse hat mitzugehen? Alle Infos gibt es im Video. Das Video musste auf Bitten von Honor offline genommen werden. Benachrichtigungen an die 3 „Gewinner“ verschicke ich dann am Montag 22.5..

3 Gedanken zu „3 Honor Community Tickets für den Webvideopreis vorhanden – Interesse ?“

  1. Ich hätt gern interesse hinzugehen denn die tickets sind schon ausverkauft und wie viel würde dann das Ticket kosten ? Ich will so sehr dahin und war traurig als sie ausverkauft waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert