Android PC Stick als AppleTV und TV Alternative

Android PC Stick als AppleTV und TV Alternative

Wir kommen zum nächsten Video rund um den MK808B Android PC Stick. Wieder ist etwas Zeit verstrichen und welche Spielereien habe ich nun entdeckt? Nummer 1, Fernsehen über diesen Stick. Es gibt ja zahlreiche Apps, die einen TV Stream ermöglichen, im Moment ist wohl German Tv das goldene Kalb, um das alle Tanzen. Läuft. Nummer 2, der Android Stick als AppleTV Alternative. Dazu empfiehl sich für 77cent Airtight. Funktioniert wunderbar, einzig mit DRM und Mirroring kommt es nicht klar. Mehr dazu im Video:

Ein Gedanke zu „Android PC Stick als AppleTV und TV Alternative“

  1. Hey,
    habe deine youtube video zu dem Android 4.1 Stick MK808 gesehen.
    War grad am überlegen es zu kaufen für meinen nicht Smartfähigen Thomsen TV.
    Aber hauptkaufgrund war aber Watchever. Nun hats du extra geziegt das Watchever erkannt das es ein gerooted Aindroid ist und somit nicht funktioniert. Kann man das irgendwie geradebiegen? Das Watchever darauf funktioniert?
    Danke im voraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert