Apple Mac Event 2016 Vorhersage – Neue Pros, iPads, Pay und Co

Um 19:00 deutscher Zeit ist es wieder soweit, die nächste Apple Keynote findet statt. Diesmal lautet das Motto „Hello again“, ganz klar eine Andeutung darauf, dass es endlich mal wieder um Macs gehen wird. Auch ich hole meine Glaskugel hervor und rate einmal, was an neuen MacBooks, egal ob pur, Pro oder Air, an iMacs, Mac Pros, iPads und sonstigen vorgestellt werden könnte.

Ein Gedanke zu „Apple Mac Event 2016 Vorhersage – Neue Pros, iPads, Pay und Co“

  1. Hallo Technikfaultier,
    Was hältst du von den neuen MacBook Pro?
    Ich würde mir in nahe Zukunft ein kaufen, aber ich bin noch etwas unschlüssig.
    Danke!

    Grüße Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert