ECOVACS DEEBOT OZMO 950 Test Fazit nach einer Woche

Die Jungs und Mädels von ECOVACS haben bei mir angefragt, ob ich nach dem 900er nicht auch den OZMO 950 testen möchte. Natürlich, schaue ich mir den an, denn es gibt eine Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger.

Positiv:
– Saugleistung
– Akku
– Teppicherkennung
– Mehrere Stockwerke

Neutral:
– Wischleistung
– eingeschränkte Alexa/Google Kommandos

Negativ:
– Kein 5Ghz


32 Gedanken zu „ECOVACS DEEBOT OZMO 950 Test Fazit nach einer Woche“

    1. Falls ich es gewinne, würde ich mich mindestens genau so um ne Karte von dir unterschrieben freuen 🙂

      Grüße

  1. Also ich hab aktuell einen Staubsaugerroboter, welcher mir allerdings nicht so richtig zusagt. Dauernd klemmt er, findet die Station nicht und saugt nur 60% des Raumes.
    Mich würde ein Upgrade definitiv sehr freuen.

    1. Hay Technikfaultier würde mich sehr über das iPad Freuen da ich eins für meine Ausbildung suche

  2. Perfekter Einstieg ins Apple Universum.

    Ich würde gerne den Einstieg wagen und dir endlich zustimmen können, das iPad die bessere Alternative ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert