Samsung Galaxy Note 8 einrichten und zweiter Eindruck

Weiter geht es mit dem neuen Samsung Smartphone mit Doppelkamera und Stift ;o) Nano SIM-Karte rein, dazu noch die neue 400GB microSD Speicherkarte von SanDisk, einschalten und wir durchlaufen einmal den Einrichtungsprozess. Anschließend schauen wir mal, wieviel freien Speicherplatz von den 64GB noch vorhanden sind, welche Apps vorinstalliert sind, was das Display macht, der Fingerabdruckscanner und wir werfen einen Blick auf die Kamera und die Videostabilisation beider 12MP Module.

Note 8 bei Sparhandy https://www.sparhandy.de/samsung/galaxy/


Ein Gedanke zu „Samsung Galaxy Note 8 einrichten und zweiter Eindruck“

  1. Der Moderator des Videos gehört wohl zu den Schnellsprechern ! Man kann diesem Tempo als Nichtkönner in der Geschwindigkeit nicht folgen. Ergebnis : Hilfe ist nicht angekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert