Xiaomi Poco X3 NFC Test Fazit nach 3 Wochen

Ich habe mir wirklich lange Zeit mit dem X3 gelassen. Klar, für 200 Euro Straßenpreis in der Basisversion kann man nicht meckern. Jedoch, es sind einige Dinge bei denen ich mir die Haare raufe. Hätten sich die Entwickler doch etwas mehr Mühe gegeben oder man hätte den UVP von 230 auf 250 angehoben und dafür etwas besseres verbaut. Oder noch besser, einiges an Spielereien oder Enttäuschungen weggelassen und sich auf die Basics konzentriert… Was hätte diese Gerät nur werden können. So ist es halt nur ein richtig günstiges Gerät für das gebotene.

Positiv:
– Akku mit 33W Laden
– Lautsprecher
– Manchmal haut die Frontkamera richtig gute Bilder raus
– Preis

Neutral:
– Hauptkamera
– Performance
– Großes Gerät

Negativ
– Displayqualität
– Videoqualität
– lahmes GPS
– hätte mit etwas mehr Mühe oder Fokus sooo gut werden können


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.