Ankündigung Huawei Pressereise und P9 Plus Verlosung

Vor einigen Wochen bekam ich von der PR-Agentur von Huawei Deutschland die Anfrage, ob mich interessieren würde, wo und wie die ganzen Huawei Geräte entwickelt und produziert werden. Ich habe natürlich ja gesagt und schon wurde ich auf die Liste für die nächste Pressereise nach Shenzhen und Shanghai gesetzt. Die steht nun an und ich will euch natürlich dran teilhaben lassen, daher nun die Ankündigung, und ich konnte noch ein Huawei P9 Plus Gerät für die Reise mit anschließender Verlosung ergattern, als kleinen Dank an euch, denn ohne euch, würde ich zu so etwas nicht eingeladen!


5 thoughts to “Ankündigung Huawei Pressereise und P9 Plus Verlosung”

  1. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde, da mein altes Huawei leider den geist aufgegeben hat und ich nicht das aurreichende Buget für ein neues Flaggschiff habe. Ich wünsche dir trotzdem alles gute zu den 155.000 Abonnenten🙈 bist ein Toller Yter. Verfolge dich schon Gefühlt eine halbe Ewigkeit😁

  2. Liebes Technikfaultier,

    vielen Dank für deine zahlreichen Reviews, die mir schon oft bei der Produktauswahl geholfen haben. Über das P20 Pro würde ich mich natürlich super freuen!

    Viele Grüße
    Malte Hannsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.