Apple iPad 2021 April Event Vorhersage und Glaskugelraten

Gab es überhaupt schon mal ein Appleevent im April? Total egal, das Motto heißt „Kritzel Kritzel“ irgendwas mit einem Apple Pencil Gemaltes, vielleicht auch ein Teil der alten „hello“ Mac-Meldung. Es darf wieder geraten werden, was heute Abend 19:00 deutscher Zeit verkündet wird. Neue iPad Pros? Bestimmt. Mini-LED Displays? Vielleicht. Was ist mit iPad Air und normalen Tablets? Die minis? Macs? Bunt und in Farbe? AirPods 3 und noch viel viel mehr. Und dann ist da ja noch die Sache mit Facebook, Tracking und der Privatsphäre. Es wird sicherlich spannend wie nie.

Apple Event Livestream: https://www.apple.com/apple-events/ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert