Apple iPad Air 2 einrichten und erster Eindruck

Weiter geht es mit dem neuen Apple iPad Air 2, einrichten ist angesagt. Eine Nano SIM Karte reinschieben kann ich mir sparen, mit dem iPhone 6 Plus als Begleiter, reicht die Akkulaufzeit locker auch noch als mobiler Hotspot. Also, einschalten, im Wlan einloggen, mit der AppleID anmelden, früheres iCloud Backup von einem anderen iOS Gerät auswählen, in diesem Fall das iPad Air 1, Fingerabdruck hinterlegen und schon sind wir fertig. Bei einem komplett neuem iPad Air 2 mit 16GB sind übrigens 11,1GB freier Speicher vorhanden.
https://youtu.be/dqxMsppAuS0

Ein Gedanke zu „Apple iPad Air 2 einrichten und erster Eindruck“

  1. Hallo Technikfaultier,

    kann ich bei TouchID auch mehrere Finger hinterlegen, z.B den von mir und den von meiner Frau?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.