Apple iPad Pro 2018 Unboxing und erster Eindruck 11 Zoll

Na dann wollen wir doch mal schauen, was Apple da mit den iPad Pro angestellt hat. Neues, nicht mehr so rundes, Design, ob das nicht zu kantig ist? Nein, ganz im Gegenteil. Weniger scharfkantig als der Vorgänger, was den Displayübergang angeht. Auch sonst quietsche ich ganz leicht vor Begeisterung beim aller ersten ersten Eindruck.

Apple Infoseite: https://www.apple.com/de/ipad-pro/

2 thoughts to “Apple iPad Pro 2018 Unboxing und erster Eindruck 11 Zoll”

  1. Hallo ich habe ein iPad Pro 10,5 Zoll ca 6 Monate alt , 33 Ladezyklen , und 5 % Verschleiß, habe es schon einmal tauschen lassen bei Apple , Ist das übliche , das IPad Pro 9,7 Zoll hatte bei ca 12 Monate 2% Verschleiß

  2. Hallo ich habe ein iPad Pro 10,5 Zoll ca 6 Monate alt , 33 Ladezyklen , und 5 % Verschleiß, habe es schon einmal tauschen lassen bei Apple , Ist das übliche , das IPad Pro 9,7 Zoll hatte bei ca 12 Monate 2% Verschleiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.