Faulentskalender 2018 Türchen 9 – Huawei P20
Und schon haben wir den 2. Advent und ok, natürlich gibt es heute etwas Große. Ich habe da noch ein Huawei P20 Testgerät, das noch ein Zuhause sucht. Kein Pro, kein Lite, kein Twilight, ein ganz normales schwarzes P20. Das Gerät sieht noch sehr sehr vernünftig aus, beim Zubehör muss ich mir aber noch etwas einfallen lassen, denn das ist etwas komplizierter. Aber keine Sorge, da wird sich schon etwas finden lassen. Der oder die Gewinner/in wird das Gerät also problemlos laden können.
Technikfaultier Adventskalender 2018 – Alle Infos #Faulentskalender
So etwas wollte ich schon immer zweimal machen, habe aber bisher den Aufwand gescheut, bis auf letztes Jahr. Und natürlich hatte ich das alles ganz anders geplant, aber heute ist überraschenderweise bereits der 1. Dezember, also muss es auch so gehen. Alle Infos gibt es im Video und ich wünsche euch eine frohe Adventszeit!
Wir machen es wie immer, einfach einen Kommentar unter den Blogbeitrag zum jeweilige Törchenvideo posten und ich lasse dann nach 20:00 am selben Tag den Zufallsgenerator einen Kommentar aussuchen, der- oder diejenige bekommt dann eine Mail. Darauf dann bitte zügig antworten, damit das Paket dann bereits am nächsten Tag in die Post gehen kann, ansonsten haue ich den nächsten an. Und ja, ich habe mir einfach den Text vom letzten Jahr geschnappt und leicht angepasst.
Ganz wichtige Infos, eigentlich Standard, aber wir haben die Fälle jedes mal wieder:
Bitte keine Panik schieben, wenn das Blog hier gerade mal nicht funktioniert. Ihr habt in der Regel 14 Stunden Zeit.
Jeder bitte nur einen Kommentar und das Zeug nicht bei eBay reinstellen.
Wer seinen Namen nicht bei Google sehen will, bitte Abkürzung, Alias, Kosename oder sonst etwas verwenden.
Eine Mailadresse verwenden, die ihr dann auch nach Ende zügig überprüft.
Würde gerne gewinnen
Würd mich drüber freuen.
Wenn du das liest dann hab ich gewonnen!
Einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich allen.
Und heute würde ich gerne meinen Namen mit in die lostrommel werfen 🙂
Vielen Dank, für so eine Chance!
Würde gerne gewinnen
Find dich klasse 😬
LG Chrisi
Hätte ich gerne 🙂
Gefällt mir auch
Die Sache mit den Geschenken
So mancher kriegt ein Geschenk geschenkt,
so mancher als Geschenk verschenkt,
was er als Geschenk geschenkt erhält,
weil manche Geschenke,
man besser weiter verschenkt,
als wenn man sie behält.
Würde mich echt drüber freuen! 🙂
Danke für die Gewinnspiele
Jaaaa, bitte, gerne, Danke 🙂 Ach von mir aus könnt jeder Tag 2. Advent sein und wenn ich dann auch noch gewinnen sollte…
Vielen Dank für die tolle Aktion
Meine Mutter braucht dringend ein neues Handy also mach ich doch mal wieder mit 🙂
Würds sehr geil finden wenn ich Gewinn, hab noch den Vorgänger (p10)
Ich mache mit und würde sehr gerne gewinnen.
Schönen 2. Advent.
Will haben 😀
Das wäre absolut schön 😊
Hätte ein schönes Zuhause für ein herrenloses P20 anzubieten 🙂
Super Preis.
Ich freuen mich auf dieser super preis 😉
Frohe 2e advent für alle auf diesers Faultier blog!
Fingers crossed für due super handy 🙂
Über ein neues Smartphone würde ich mich kurz vor Weihnachten auch sehr freuen.
Gerne 😀
Darüber würde ich mich sehr freuen
Ich bin gerade sowieso auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Es würde also super passen^^
Ich würde mich über das Huawei sehr freuen, da meine Mutter ein neues Handy brauchen könnte.