Faulentskalender 2018 Türchen 9 – Huawei P20
Und schon haben wir den 2. Advent und ok, natürlich gibt es heute etwas Große. Ich habe da noch ein Huawei P20 Testgerät, das noch ein Zuhause sucht. Kein Pro, kein Lite, kein Twilight, ein ganz normales schwarzes P20. Das Gerät sieht noch sehr sehr vernünftig aus, beim Zubehör muss ich mir aber noch etwas einfallen lassen, denn das ist etwas komplizierter. Aber keine Sorge, da wird sich schon etwas finden lassen. Der oder die Gewinner/in wird das Gerät also problemlos laden können.
Technikfaultier Adventskalender 2018 – Alle Infos #Faulentskalender
So etwas wollte ich schon immer zweimal machen, habe aber bisher den Aufwand gescheut, bis auf letztes Jahr. Und natürlich hatte ich das alles ganz anders geplant, aber heute ist überraschenderweise bereits der 1. Dezember, also muss es auch so gehen. Alle Infos gibt es im Video und ich wünsche euch eine frohe Adventszeit!
Wir machen es wie immer, einfach einen Kommentar unter den Blogbeitrag zum jeweilige Törchenvideo posten und ich lasse dann nach 20:00 am selben Tag den Zufallsgenerator einen Kommentar aussuchen, der- oder diejenige bekommt dann eine Mail. Darauf dann bitte zügig antworten, damit das Paket dann bereits am nächsten Tag in die Post gehen kann, ansonsten haue ich den nächsten an. Und ja, ich habe mir einfach den Text vom letzten Jahr geschnappt und leicht angepasst.
Ganz wichtige Infos, eigentlich Standard, aber wir haben die Fälle jedes mal wieder:
Bitte keine Panik schieben, wenn das Blog hier gerade mal nicht funktioniert. Ihr habt in der Regel 14 Stunden Zeit.
Jeder bitte nur einen Kommentar und das Zeug nicht bei eBay reinstellen.
Wer seinen Namen nicht bei Google sehen will, bitte Abkürzung, Alias, Kosename oder sonst etwas verwenden.
Eine Mailadresse verwenden, die ihr dann auch nach Ende zügig überprüft.
Aloah,
I’m in 🙂
Wäre ein Traum!
Das könnte ich gut gebrauchen.
Sehr gerne
Guten Morgen,
ich will es auch haben(dabei sein bei der Ziehung ).
Werde mich bestimmt sehr freuen.
LG
Ich würde mich sehr freuen 🙂
Hi Das P20 wäre ja mal ein Super Weihnachts geschenk ich würde mich sehr drüber Freuen 😀
Omgg wollte mir das p20 demnächst selbst holen. Wär mega😁😁😁😁👍👍will es haben
Ein wirklich tolles Handy und die Kamera dazu!!
Ich hoffe sehr darauf es zu gewinnen
Hallo Carsten,
das P20 hätte ich gerne. 😀
Lorenz
Ein p20 könnte ich momentan gut gebrauch, renne noch mit dem Pixel 1 rum.
das coole Teil hätte ich sehr gern.
Viele Grüße!
Hallo mein p8 hat den Dienst gewetirt wäre toll wenn ich das P20 Bekommen würde schon Mal danke
geil 🙂
Wow, dass ist mal ein „dickes“ Törtchen! Würde mich mega freuen!!!!
Habe auch immer viel Freude mit deinem Kanal. Mach weiter so!!!! 👍😉
Du bist halt der einzige ‚Youtuber‘ dessen Blogbeiträge ich regelmäßig lese! Das p20 würde verdammt gut sein! Ich brauche seit längerem ein neues handy aber die Ausgaben sind momentan leider so groß, dass ich nichts davon so richtig sparen kann:(
Hallo Faultier,
mach weiter so, der Adventskalender ist echt Klasse!
Über das p20 würde ich mich auf jeden fall freuen!
Ich würde mich freuen, wenn ich das Gerät gewinne, weil mein aktuelles Gerät langsam den Geist aufgibt.
Einen schönen Advent an alle 🙂
Das wäre ein guter Einstieg in dir Huawei Welt.
Hallo Faultier,
Das sony expiria z1 meiner Freundin will schon seit 2 Wochen nicht mehr so wie es sollte und sie braucht ein neues handy darf aber kein iPhone sein. Daher wäre das das perfekte Weihnachtsgeschenk für sie.
Grüße Lukas
Ein schönen 2. Advent an alle User!
Und ja, ich möchte das Teil haben.
Ich hätte sehr gerne das P 20.